Kontakt & Termine

Am zuverlässigsten erreichst Du mich per E-Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. 

Kostenfreie Orientierung gewünscht? Schildere mir kurz, worum es geht und wir verabreden uns für 20 Minuten Kennenlernen am Telefon. 

Antje Limbach Mayerhöfer

E-Mail: antje@feinevierzigplus.de

Oder direkt: Telefon:  +49-176-75885805

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Rechtliche Hinweise

Jede Beratung und Begleitung, jedes Mentoring soll Deiner privaten oder beruflichen Entwicklung und/oder Deinem persönlichen Veränderungs-Management  dienen. Als Beraterin und Mentorin bin ich außerhalb der Heilkunde gemäß §1 Abs.1 PsychThG tätig. Daher stelle ich in keiner Weise Diagnosen, noch therapiere ich. Meine Beratungsangebote ersetzen in keinem Fall die Konsultation eines Arztes, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers. Meine Intention geht dahin, Dir Maßnahmen der Prävention, des klärenden und wohltuenden Selbstmanagements und der Selbstfürsorge nahezubringen.