Reading & energetisches Bodywork

In einem Reading lese ich.

Und Du bist der Stoff, aus dem diese feine Geschichte geschrieben ist. Unsere Zeit braucht viel, viel Seele, Deine Seele. Und Deine echten Herzensgaben und Talente, die manchmal gut verborgen sind unter dem äußeren und auch dem inneren Erscheinungsbild, das wir uns zulegen mit der Zeit.

 

Einiges wollen wir absichtlich verdecken, anderes haben wir so gut vor uns versteckt, dass wir partout keine Ahnung haben, was das mal war und schon gar nicht, wo wir es finden könnten. Hier kann Dir ein Reading helfen, eine ganzheitliche Session, die Licht in Deine Herzensdinge bringt.

Was ich tue

Ich lese dazu in der Natur Deiner Seele oder der Seele eines Projektes, das Du so gerne verwirklicht hättest. Ich schaue hinein in die Natur Deiner Beziehungen, in das Innere Deines Business oder irgendeines anderen Bereiches, der Deine Seele berührt und Dir von Herzen wichtig ist. 

 

Deine Geschichte kann ein spezifisches Thema haben. Vielleicht fragst Du nach Deinem Erfolg im Leben und nach dem guten Ausgang einer Idee oder der goldenen Zukunft Deines Geschäftes. Du willst wissen, welche Muster darin zu erkennen sind, welche Verhaltensweisen. Und  welche weiteren wichtigen Größen spielen eine Rolle?

 

Oder es ist Deine persönliche Entwicklung, die Dich wirklich brennend interessiert und für die Du Dir ein Feedback aus anderen Sphären wünschst. Wieso fällt mir das eine leicht und das andere nicht? Kann ich das verstehen?    

 

Wir können erforschen, warum Du auf Deine ganz eigene Weise kommunizierst und auf welchen Wegen Information in Deinem Unternehmen fließt. Wieso hat Dein Business genau diese Struktur und wo genau stehst Du selbst in diesem System?  

 

Und schließlich ist da die fabelhafte Frage nach dem Weg, den die Seele kennt und der Dich genau dorthin führen kann, wo Du mit Deinem Potenzial schon längst freudig erwartet wirst. Dies ist die Frage, die Du stellst, wenn es Dir um Dein authentisches Selbst geht, darum, Deine eigenen Fußspuren zu finden, den richtigen Platz für Dich und/oder die eine große Lebensreise.

 


Was da vor sich geht

Meine Arbeit gründet auf meinen Erfahrungen, dass alles miteinander in Verbindung steht und auf der großen Erkenntnis inspirierender Denker, dass einer dieser wundervollen Links über das morphogenetische Feld geschieht, das unsere Erde durchzieht und umhüllt. 

Alles ist und bleibt Energie - zeitlos, wenn auch als ein Thema mit Variationen. Auch wir Menschen sind Energiewesen. Und als solche bewegen wir uns in einem ebenso lebendigen Feld an Energie. Dieses Feld ist der Ort, in dem jedes Erlebnis, das wir jemals hatten zuverlässig   abgespeichert ist. Diese Informationen sind fühlbar und sie sind lesbar.

Ich spüre dieses Feld, wenn ich mit Dir kommuniziere und mich auf Deinen Anteil an diesem "Gespräch" konzentriere. Ich sehe dieses Feld, wenn ich mir die Dynamik einer Gruppe anschaue. Und eben auch in einem Reading, wenn ich mich auf Dich und Deine Fragen einstimme.

Dabei zeigen sich in der Regel die Aspekte sehr deutlich, die jetzt wirklich relevant sind. Die universelle Intelligenz arbeitet effizient.

 

Du bestimmst, wie groß Dein eigener Anteil an dem Reading ist. Wenn Du willst, motiviere ich Dich dazu, selbst hinzuschauen, begleite Dich dabei und werte gemeinsam mit Dir das Gelesene aus. 

 


Dein Gewinn

Ich lese also Deine Geschichte, so wie sie jetzt vor mir liegt.

Wie Du damit weitermachst, was Du löschen, umschreiben oder neu dort hineinweben willst, das ist Dir überlassen. Ich begleite Dich dabei, Deine Fragen zu stellen und zu einem Punkt, von dem aus Du einen übergeordneten Blick einnehmen kannst, die Perspektive Deiner Seele, die Sicht Deiner wahren Natur. Mehr mache ich erst einmal nicht. Du bist und bleibst der Player. Du bleibst in Deiner Verantwortung für die Gestaltung Deines Lebens, zu 100 Prozent. 

  

Wir können besprechen, was Du für Dich aus meinem Reading erkannt hast, was daraus in welchem Umfang "wahr" für Dich ist. Wir können uns über eine neue Orientierung unterhalten oder Impulse, die Deinen Weg bestätigen. Dadurch kann sich schon Einiges bewegen.

 

Geschenkt bekommst Du von mir weitere kurze Anregungen und Hilfestellungen, sollten sich, zu einem späteren Zeitpunkt, noch Fragen oder Unsicherheiten ergeben. Und natürlich kannst Du im Anschluss an ein Reading auch ein richtiges Coaching buchen, wenn Du an einem Thema dranbleiben willst und Deine neu gewonnenen Aha-Momente und Ansätze vertiefen magst.

  

Für ein Reading musst Du nicht unbedingt anwesend sein. Auf Wunsch erhältst Du es als Audiodatei.