Meine Angebote im Detail

Wenn ich Dich für eines meiner Angebote begeistern konnte, dann geht es jetzt ganz unkompliziert weiter:

Stimme bequem einen Termin mit mir ab. Ruf mich an, schreib mir oder nutze das Kontaktformular

 

Ebenso einfach kannst Du Deine Wahl treffen:       

Deine Einzelstunde

One-on-One-Session mit mir persönlich, telefonisch oder via Video. Als Coaching, Dein  Training oder als Beratung. Je nachdem, was Du vor hast.     

 

Preis für 60 Minuten: 95 Euro. 

 

Wenn sich unsere Zusammenarbeit regelmäßig gestaltet:  

Die jeweils 10. Stunde ist gratis für Dich.

 

Der Quick Step

Die Kurzberatung für den dringenden Fall der Fälle - wenn etwas Besonderes ansteht und Du aktuell eine Hilfestellung, Anregung oder Ermutigung brauchst.   

 

Preis für 30 Minuten: 49 Euro.

 

 

 

 

 

Orientierungsgespräch

Ein Vorgespräch zum Ausprobieren. Hier  klären wir Details einer Zusammenarbeit. Wir präzisieren das Thema und besprechen, welches Angebot passt.      

 

20 Minuten kostenfrei.

 

 

 

 

 


FEINE EXTRAS: Aus der Einzelsession kann auch ein Duo oder Trio werden.

  • Der Preis für ein Duo-Training beträgt 55 Euro pro Session und Person, für ein Trio 37 Euro pro Session und Person.
  • Eine Paarsitzung im Gespräch bekommt Ihr für 110 Euro.
  • Die Audiodatei, die auf Wunsch im Reading erstellt wird, ist momentan ein Geschenk an Dich.       

Preise für Ganztagesworkshops, INTENSIVTRAINING und Firmenevents auf Anfrage.  

Vertrau deinem Feinen Gefühl. Das ist ein Fantastischer Anfang!

Eine SELBST bestimmte Lebensführung - wie liebe ich das. 

Und wie sehr wünsche ich mir das auch für Dich: Tage voller Heiterkeit und mit einem satten JA in der Mitte!    

So schön, wenn Du aufblühst und Dich in Deinem Leben wieder richtig zuhause fühlst. Ohne Abstriche und faule Kompromisse.

Mögest Du Deine ganze Kraft wieder spüren und möge Vertrauen Dich immer begleiten.