Training nur für Dich gemacht

Deine Bewegung Deluxe

Ein Leben lang in Bewegung, genau so hatte ich das gerne. 

Tanzend, laufend, wandernd war und bin ich am liebsten unterwegs. Und als erfahrene Trainerin und Dozentin im Fitnessbereich, als megamäßig-begeisterte Kursleiterin und passionierte Lauf-Frau habe ich meine Liebe zum Sport zu einem wichtigen Teil meiner Profession gemacht.

Doch am aller schönsten ist es, wenn ich mit Dir an Deiner ganz unverwechselbaren Fitness arbeiten darf. Mit einem Konzept, das nur Dich sieht und ganzheitlich auf Deine besonderen Bedürfnisse - je nachdem auch 40 plus - antwortet. Und das weit über die reine Bewegung hinausgeht.

 

Denn auch in Deinem sportlichen Training darfst Du noch viel mehr Wohlfühlen erleben. Die Kunst der Entspannung und Achtsamkeit, den Genuss der bewussten Ernährung und das Glück der mentalen Beweglichkeit. Vielleicht macht Dir das richtig Freude. Wir können Deine Haltung betrachten oder das Muster einer Bewegung und sie korrigieren. Wir können uns dem Atem widmen, Deinen Rücken pflegen und Deine Muskeln wecken. Wir fangen da an, wo Du stehst, gehen sanfte Wege und wagen gemeinsam neue Schritte.   

 


Wie wir das machen

Jede Einzelsession ist einmalig in ihrem Inhalt und Verlauf, denn ich richte mich ganz und gar nach Deinem tagesaktuellen Bedarf und Deinem Jetzt-Befinden, wenn wir uns sehen. Was braucht Dein Körper, was tut Deinem Seelenhaushalt gut? Diese Fragen bestimmen mein Tun und Deine Übung.      

 

Es ist ganz leicht. Du musst einfach nur zum Termin erscheinen, alles andere ergibt sich.

Ganz gleich, ob Du schon zuvor die Ruhe weg oder eher aufreibende Stunden hattest, wir trainieren so, wie es passt. Und mit dem Ziel, dass Du Dich im Anschluss an die Stunden wieder im besten Sinne energiegeladen fühlst.    

 

Du weißt, ich betrachte die Sache ganzheitlich.

Es passiert so viel Spannendes in Deinem Seele-Geist-Körper-System und das täglich neu, so dass es auch für Dich nicht nur das eine immer gleiche Training geben kann, das Dir nützt.   


Ort und Preis

Alle Personal Trainings finden nach Vereinbarung bei Dir zu Hause, draußen oder per Skype - als Deine Fitnessberatung - statt. Auch im Regen ist das schön. Eine einzelne Stunde mit mir (60 min.) kostet Dich 95 Euro. Die Einzelheiten zur Bezahlung findest Du unter der Rubrik Preise & Details.

 

Du kannst auch im Duo oder Trio trainieren. Ihr seid dann eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig stützt und motiviert. Und immer noch habe ich Euch sehr gut im Blick. Vielleicht hast Du ja beste Freundinnen oder ein paar liebe Mitstreiter. Dann teilt Euch den Spaß und habt mehr davon.  

 

Ein Duo-Training kostest 50 Euro pro Session und Person, das Trio 37 Euro pro Session und Person..   

 

Denk bitte an angenehme Sportkleidung.    

 

Hier kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren.