Coaching & feines Training 40 plus

Deine Zeit 40 plus. Sie möge gut sein. Und gut ist oft sehr einfach. Ich will Dich gerne dabei unterstützen, Dir klar zu werden, was gut für Dich bedeutet und klare, schlichte Dinge zu tun, die Dein Leben optimieren. In einem Coaching oder Training widme ich mich professionell Deinen Fragen und Anliegen. Dein Wohlbefinden, Dein Berufliches und das Alltägliche kann Thema sein.

Midlife Coaching - es ist Deine Entwicklung. Leichter geht es zu zweit.                 

Was brauchst Du?

Wie wir arbeiten, das ergibt sich aus Deiner ganz einzigartigen Situation.

Ein individuell auf Dich zugeschnittenes Programm antwortet Dir auf Deine Fragen und Bedürfnisse.

Eindeutig ist der Kern meiner Angebote: SELBSTLIEBE und  konsequente Selbstfürsorge.

Vielfältig sind die Schwerpunkte: Entspannung, Energie, Transformation, Flexibilität oder Festigkeit.

Punktgenau die Intention: Klare Hilfe und eine angenehme innere Ordnung.

Und dann die Freude, die Leichtigkeit und der Erfolg...         

Ausgewählte Methoden

Gute Gespräche

Du, ich - vis a vis oder via Skype, das ist Coaching ganz persönlich. Der Ansatz: Das Aufspüren von Lösungen, Deine Sprache und Präsenz, unsere Achtsamkeit. Wir im wertschätzenden Coaching. 

Bewegung DE Luxe

Bewegung bewegt Dich und das Leben. Ein Projekt, das wir gemeinsam starten können. Mit einem Training, das nur für Dich ist. Zuhause, in der Natur oder mal im Büro. Feinstes Personal Training.    

QuantenMAtrix

Das Herz dieser Sache: Feine Energetik, liebevoll und hilfreich. Spaziere im Quanten Bewusstsein. Deine Lage darf einfacher, Deine Situation milder werden. Mehr Freiheit im Denken und Tun für Dich. 


Telefon- oder Videocoaching

Es ist egal, wo Du wohnst.

Meine Methoden persönlicher Unterstützung kann ich Dir auch über die Ferne sehr gut vermitteln. Wir können telefonieren oder uns via Video treffen. Rufe mich einfach an oder schreibe mir. Wir bestimmen dann das Wie und das Wann.