Spezielle Beratung: Der weibliche Wandel

Wenn Frau sich schwer tut mit ihrem Wandel, dann freut sie sich über ein offenes Ohr und  kompetenten, herzlichen Rat.

Wenn Dir das im Moment passiert, dann bist Du in einer professionellen Beratung an der richtigen Stelle. Hier geht es um Dich, Deine Gesundheit, Deine Resilienz. Hier findest Du Deine Ideen zur Prävention und für ein Leben mit viel Qualität.       

 

Allgemeine Themen der Frauengesundheit ganzheitlich zu betrachten, das ist spannend. Noch interessanter wird es, wenn diese Themen in die Wechseljahre kommen. Wechseljahressymptome sind für viele Frauen äußerst intim, manches Mal sogar noch unaussprechlich. Einfühlungsvermögen und Zeit, um Worte zu finden sind da sehr hilfreich. Diesen Zeit-Raum können die Gynäkologin oder der Gynäkologe selten erschaffen.      

 

Wohin also mit den Unsicherheiten und Angstgefühlen? Wer hört Dir zu?    

Ich gebe Dir diese Möglichkeit.

In einem Gespräch mit mir kannst Du Dich richtig frei reden und für Dich gedachte Lösungsansätze aufnehmen. Ich hoffe, Du bist danach wirklich erleichtert.     

 

Auch dieses spezielle Beratungsangebot kannst Du gerne in Deinem Zuhause in Anspruch nehmen.  Machen wir daraus eine telefonische Beratung oder treffen wir uns via Skype. Du bist unabhängig und dennoch in der Lage, Dich in Ruhe zu informieren.        

 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und/oder Dich zu sehen.