· 

Aller Anfang ist hier!

Zu mehr Erfolg und Erfüllung, da willst Du also hin – alle Achtung.

Du hast Dir durchaus was Feines vorgenommen. Tatsächlich glaube ich daran, dass es akkurat heute die beste Zeit ist dafür. Einfach ausgezeichnet, Deine Idee. Und ich feuere Dich an, was das Zeug hält.

 

Nur ein paar Kleinigkeiten vorweg: Nicht unbedingt wird das jetzt stressig, es sei denn, Du rennst einfach drauf los. Etwas Vorbereitung ist hilfreich und wir atmen gemeinsam noch kurz durch.

 

Um exakt dorthin zu gelangen, wo Du sein solltest, brauchst Du eine gute und verlässliche Karte. Sie ist äußerst praktisch, federleicht und natürlich passt sie in jede Handtasche. Und sie ist weiß. Ein unbeschriebenes Stück Papier. Völlig leer, bis auf einen winzig kleinen Punkt. Hier stehst Du. Dieser kleine Punkt auf Deiner Karte ist der Boden unter Deinen Füßen und das Stück Himmel über Dir. Hier genau stehst Du.

Am Anfang Deiner Reise und an Deinem Ziel, exakt an der Stelle, an der Du jetzt sein solltest.

 

Nur von hier aus, aus Deiner Gegenwart, kannst Du Doch selbst voranbringen und eine neue Welt erobern. Tue, was die Karte Dir rät. Werde Dir bewusst, wo Du in diesem Moment bist und akzeptiere jede Gelegenheit, so wie sie für Dich ist. Dann erst halte voller Vertrauen und Neugier nach einer neuen Richtung Ausschau und optimiere Deinen Kurs. Dein Herz ist Dein Kompass. Ja oder Nein – offenes Herz oder flaches Gefühl? Was spürst Du? Was liebst Du? Das ist die Romantikallee des Erfolges.  Mehr brauchst Du in dieser Sekunde nicht zu wissen. Genieße Deine ersten Schritte.

 

Ein Gedanke zum Einpacken und Mitnehmen:

 

Genau hier ist heute der beste Platz der Welt für mich!

 

Ich freue mich unglaublich mit Dir - genieße Dein Globetrotten zum Erfolg.

Herzlich, Deine Antje