· 

Die Wohltat der Gelassenheit

Gelassenheit ist ein wirkliches Allheilmittel. Sie ist besonders dazu geeignet, unsichtbare Eingriffe und Wunden zu versorgen.

 

Manchmal wissen wir nicht, was mit uns geschieht. Eine Traurigkeit, für die es scheinbar keinen Anlass gibt, eine Leere, irgendein Gefühl. Auch auf energetischer Ebene sind wir verletzlich, weil wir mit Menschen und Dingen verbunden sind und diese Verbindung auch ein energetisches Band zwischen uns knüpft. Geht uns hier etwas verloren, hilft uns Gelassenheit, diese Ablösung und Veränderung in unserem Energiefeld zu verkraften.

 

Ein hilfreicher Gedanke Für Dich:        

 

 

Ich lasse alles zu  mir kommen, was ich brauche, um mich wieder rundherum wohlzufühlen. Ich alles alles gehen, was mir weh tut.

Mit meinen Gedanken ganz bei Dir...

Antje